Ein über 30 jähriges Familienunternehmen

Gian Pietro Concenti, gebürtiger Engadiner, gründete die Bauspenglerei im Jahre 1986 zusammen mit seiner Frau Elisabeth Lehmann von Wettswil. Im selben Jahr heirateten sie und kauften sich ein Haus, worin sie im Keller die Werkstatt einrichteten. Doch bald wurden die Räume zu klein, da im Jahr 1987 Sandro und 1988 Seraina zur Welt kamen.
So übernahm Gian Pietro zwei Jahre später die Bauspenglerei Breitenmoser in Bonstetten, wo die Concenti GmbH heute noch tätig ist.
Zu Beginn arbeitete er alleine. Gian Pietro hatte aber viele Kollegen und Freunde zur Hand die ihm bei Bedarf aushalfen. Seine Frau arbeitet seit Anfang an im Büro und hilft kräftig mit.
1991 stellte er Hanspeter Meier, einen gelernten Spengler-Sanitärinstallateur ein.
1994 wurde Gian Pietro zudem von der Gebäudeversicherung Zürich GVZ, als Blitzschutzaufseher für den Bezirk Affoltern gewählt. Die Blitzschutzaufsicht ist heute noch eines der vielen Tätigkeitsgebiete der Concenti GmbH.
Seit 2015 verstärkt sein Sohn Sandro Concenti, gelernter Spengler-Sanitätinstallateur und Eidg. dipl. Spenglermeister, das Team.

Bei der Firma Concenti GmbH kommt Qualität vor Quantität, für die wir geradestehen. Ihr verdanken wir auch unseren guten Namen.

Die Concenti GmbH übernimmt Arbeiten im Bereich:

SPENGLERARBEITEN  –  FLACHDACHARBEITEN –  SPEZIALDICHTUNGEN –  ABSTURZSICHERUNGEN  –  PLANUNG
BLITZSCHUTZ  –  NEU- UND UMBAUTEN  –  DACHUNTERHALT  –  BERATUNG –  FASSADEN